Ich kam, sah und steckte ein - im kleinen Laden in der Hartungstraße (vis a vis Kammerspiele), im "House of Glamour". Die Besitzerin Nicole Beske hatte mich aufgeregt angerufen: "Du! Ich hab ne neue Produktpalette! Schwing mal deinen Hintern zu mir rein!" 


10 Minuten später habe ich verschiedene Geschmäcker auf der Zunge, teste mich von Chili über Ingwer hin zu Himbeere.... geil! 

"Teste mal die schwarze!" 

Klar! Ich reiß der Chefin die Tube aus der Hand und verschwinde wieder nach Hause. Eigentlich wollte ich einen Bleaching-Termin bei meinem Zahnarzt machen, doch jetzt ist alles anders. Für knapp 13€ gibt's das Bleaching aus der Tube - das Kleine Schwarze trage ich jetzt auf den Zähnen! Die Begeisterung steckt nicht mehr länger in der Tube - sondern hat im Nu auch Freunde von mir infiziert!


P.S. Nicole Beske hat den Vertrieb der SPLAT-Produkte für Hamburg übernommen. Natürlich finden sich auch goldene Zahnbürsten und ungewöhnliche Mundspülungen (auch für die Kleinsten) im Sortiment. Alles viel zu spannend, um noch wegzusehen!

 

https://www.facebook.com/houseofglamour.de