1969:

Für Armstrong war es der Sprung auf den Mond - für mich der Sprung auf die Erde.

 

Ausgestattet mit 'ner Überdosis Power, Fantasie und Kreativität, drängten sich mir bereits früh meine Berufungen quasi auf.

Ich schmiss die Schule noch vor dem Abi und steckte nie mehr meine Nase in Lehrbücher, die ich nicht freiwillig gewählt. Das Leben selbst sollt' mir ab jetzt die beste Schule sein!

 

2007 gründete ich mein Unternehmen ‚Wohnkosmetik‘.

10 Jahre lang hinterließ ich Spuren - in Räumen, Köpfen und Herzen.

 

Nebenbei war immer TEXT als TUN mein Ding gewesen! Gepaart mit Stimme und Vortragsfreude gründete ich ‚verliebtereden’ und war frisch gebackene Traurednerin. Außerhalb der Hochsaison schreibe ich Kolumnen, spannende Interviews und alle paar Jahre ein Buch.

In meinem Rucksack finden sich weder Abschlüsse noch Zeugnisse, doch jede Menge Träume und Visionen, von denen viele in Erfüllung gingen. Und das lebe ich auch meinen Töchtern vor - aufbrennen zu können, ohne ausbrennen zu müssen!

Die nächsten 2 Herzenswünsche: dass mein Liebesroman "WILDBLUME" vertont und verfilmt wird. Und dass ich selbst einmal Hörbücher sprechen darf! :-) 

 

www.verliebtereden.de

www.wohnkosmetik.de

 

Glück auf!

Conni Köpp