Geboren in Hamburg, *Juni 1969. Armstrong war gerade auf dem Mond gelandet, ich auf der Erde.

Ausgestattet mit 'ner Überdosis Power, Fantasie und Kreativität, entdeckte ich schon früh, wozu ich mich berufen fühlte. 

Ich schmiss die Schule noch vorm Abi und entzog mich jeglichen Lehren - ich meinte damals, das Leben sei mir die beste Schule.

2007 gründete ich mein Unternehmen "Wohnkosmetik", legte nach 8 Jahren für das Bücherschreiben eine längere Pause ein und kehre am 1.1.17 mit einem großen Relaunch wieder zurück.

Der rote Faden von einst ist reißfest geblieben, das Schreiben ist mein Zuhause, in dem ich angekommen bin und nicht mehr ausziehen werde. 

Ich möchte Spuren hinterlassen, in Räumen und bei Menschen. Durch Wandlung, Text und Stimme, warum ich Hochzeitsreden, Kolumnen, Interviews und Bücher schreibe. Auch wenn ich keine Zeugnisse in der Tasche habe, so kann ich meinen Töchtern vorleben, was es heißt, seine Träume zu verwirklichen.

Der nächste Herzenswunsch auf meiner Lebensliste: Hörbücher sprechen. Am liebsten meine eigenen.

Meine Projekte im Überblick:

www.verliebtereden.de

www.wohnkosmetik.de

 

Glück auf!

Eure Conni*