(12/2018)

 

Wenn der Postmann zweimal klingelt, kann das nur was Gutes in der Weihnachtszeit bedeuten! Meine Freundin ist gerade zu Besuch, wir reißen die dicke Tüte auf, zum Vorschein kommt ein Beutel mit der Aufschrift „Happiness“. Ich habe Herzchen in den Augen. Tausende 5****-Bewertungen hatten mich neugierig gemacht. Und nun darf ich den Inhalt testen!

 

Ich streife mir die Socken ab, rolle meine 'Shakti' aus und wage den zarten Versuch einer ersten Kontaktaufnahme. Ein Schrei geht durch den Raum! (Stöhnen wäre untertrieben!)

 

6000 Kunststoff-Spitzen fordern meine Schmerzgrenze heraus. Ich kann nur verlieren, also.... Socken wieder an die Füße! Dann stehen wir zu zweit auf meiner Matte, halten dabei Händchen und kreischen drauf los! Wir kreischen uns die Seele aus dem Leib und lachen dabei über die schmerzverzerrten Grimassen des anderen.

Mit 5 Minuten starten? Ich Weichei stelle uns die Eieruhr zunächst auf drei. Nach kurzer Verschnaufpause packt es uns erneut.... in dünnsten Perlonsöckchen. Flash! 

 

 

 

Unsere Füße fühlen sich an, als hätten sie gerade eine traditionell chinesische Wellness-Behandlung XXL hinter sich. Ganz warm strömt Energie durch unsere Körper.

Meine Freundin streift sich ihr Oberteil ab, legt sich rücklings auf die Shakti und beeindruckt mich durch ihr nur kurzes Aufjammern. Dann ist es still und sie liegt vollkommen bewegungslos, fast regungslos einfach da. Wie ein Dornröschen kurz vor ihrem 100-Jahre-Schlaf!

„AUFWACHEN! Schatz, beeil dich! Komm wieder zu dir! Jetzt bin ICH mal dran!"

 

Wie unempfindlich doch mein Rücken ist, als wäre er mit einer fetten Hornhaut beschichtet. Boah, ist das geil!

 

Das alles ist jetzt keine 60 Stunden her und ich bin echt verliebt. Bin süchtig, infiziert – und sehr entspannt. Ich freue mich, dass ich per Auto in den nächsten Urlaub fahre, so kann uns meine Shakti-Freundin schön begleiten!

Heute ist das nächste Level dran: ich geh' mit meiner Mat ins Bett. 20 Minuten kuscheln auf Spitzen!

Und wenn ich jeden Tag ein bisschen - vielleicht sogar ein bisschen mehr, ein bisschen länger.... integriert und routiniert im Alltag... könnte ich mich bald "Miss Fakir" schimpfen. Bis dahin aber steht nur "Happiness" auf meiner Stirn geschrieben, was sowohl meine Füße als auch mein Rücken sicher doppelt unterstreichen würden!

 

INFOS:

Akkupressurmatten - entwickelt durch einen schwedischen Massagetherapeuten – zur Linderung von Rücken- und Gliederschmerzen sowie Einschlafproblemen. Die Matte gibt es in mehreren Farben mit unterschiedlichen Spitzen. Je weniger, desto intensiver. Gelb wäre die LIGHT-Version. Ich bin eine Orange-Starterin!

 

Und? Mit welcher Farbe startet ihr?

https://shaktimat.de