(3.3.20)

 

Das Gesicht schreibt unsere Geschichte nieder. Die 'Psycho-Physiognomik' - ein zuverlässiges Instrument zur Entschlüsselung von Bedürfnissen, Talenten und einen leichteren Umgang mit uns selbst und unseren Mitmenschen. Und zur Sichtbarmachung von Vergangenem.

 

Die besten Entscheidungen wurden bei mir stets über den Bauch getroffen. Oder in der Herzengegend? (Was war zuerst da, Henne oder Ei?) 


Je näher dieses Treffen kam, desto mehr tauchte ich vorab in die Materie ein:

FACE READING!

 

Ich orderte Bücher, rann in meine Buchhandlung und war kaum ansprechbar. Die einzigen Geräusche, die ich machte, kamen durchs Umblättern von Seiten. Mensch, wie sehr ich mich doch

freute… 

 

Anne Fierhauser betritt mein Zuhause und ist umgeben von einer unfassbaren Energie. Nie zuvor begegnet, ist sofort viel Wärme und Vertrautheit zwischen uns.

Ich verrate ihr nicht, wie schlaflos meine Nacht zuvor gewesen, ich mich unruhig durch die Kissen gewühlt und gedacht:

„Der bleiben meine Sünden keinesfalls verborgen! Nicht meine Raubzüge mit Freundinnen zu Teenie-Zeiten, nicht mein Konsum von Sex & Drugs & Rock‘n Roll in den 80ern… und auch nicht dies & das....HILFE!!!! Da rettet mich auch nicht die beste Schminke on my Face, denn SIE wird unbeeindruckt auch darunter gucken können!

 

Ich serviere uns Bananen,  Nervennahrung und Latte Macciati. Ich vernehme einen ersten Schweißtropfen auf der Stirn (ob dieser auch gedeutet wird?). Ob sie mich in wenigen Minuten schon ‚gelesen’ hat? Wie schnell scannt / enttarnt wohl ein Profi sein Gegenüber? Oder macht er erst ‚auf‘, wenn er darum gebeten wird?

 

Ich prüfe den Sitz meiner Haare (auch die könnten verräterisch sein?); finde, meine Brauen heute buschiger als sonst (mein Todesurteil? Kreisch).... 

Hey, Contenance, Constance! Du entkommst Anne eh nicht mehr!  


Ich stelle mich! Nein, ich erlaube ihr fast flehend, schön auf mir  herumzulesen. Stille. 

Nach einer Weile lese ICH etwas in IHR! Nämlich Erstaunen!

Schon lächelt ihre Stimme: 

„Conni, ich möchte dir gern etwas schenken! Ein GROßES ‚Reading'. Ich möchte so richtig in dich eintauchen. Mit jeder deiner Mimiken zeigst du mir mehr und mehr.... ich habe solche Lust, mir gern viel Zeit für dein Gesicht zu nehmen!“

 

Bäm! Mit einem 6er im Lotto hatte ich nicht gerechnet!

Doch bis sie Fotos von mir hat (natürlich ungeschminkt), sie mich zu einem Interview über zoom einlädt und mir die 'Ermittlungsergebnisse' bekanntgibt, soll sie mich bitte hier und heute etwas vorfüttern. 


Here we go… Conni im Kurzform:

 

Sehr große / hohe Wahrnehmung....Visionärin.... muss raus in die Welt mit meinen Projekten...will formen, kreieren, Spuren hinterlassen, auch über den Tod hinaus.... mehr gebend als nehmend.....kann Schlechtes durchschauen und nicht-Greifbares erkennen....

 

„Anne, ich werde übrigens noch jemand anderen zum Thema treffen.“

Ich halte meine Bücher hoch, sie lacht:

„Conni! Eric war / ist mein Meister!“ (Eric Standop)

 

Wir plaudern vom Ästchen zum Stöckchen, die Zeiger drehen voll am Rad der Zeit, dann platzen meine Töchter in die Runde.... meine Große setzt sich hin, sagt gleich, sie glaube nicht an 'so etwas', bis.... Anne etwas an ihr liest und sie ganz kurz vergisst, sich bloß nicht beeindruckt zu zeigen.

 

Zwei Stunden sind schnell um. Doch eines will und muss sie mir natürlich noch erklären: die Bedeutung des Tattoos auf ihrem linken Unterarm. Sie spricht mit einem solchen Funkeln in den Augen.... ich habe alles bildlich vor Augen: den Busch... die  Machete....die Ureinwohner....

Aber ganz sicher werde ich diesen Satz von ihr niemals mehr vergessen:

 

„Ich ging hinaus in die Welt, um in meine Welt hinein zu gehen!“

 

„Anne, schulst du mich?“

„Ja!“

„Conni, und noch etwas, doch das hat nichts mit Face-Reading zu tun, eher mit meiner spirituellen Arbeit: …du hast verdammt viel Engel um dich herum. Vielleicht bist auch DU einer?!“

 

(wie bitte???)

Ich muss grinsen. Auf der letzten Trauerfeier kam jemand auf mich zu:

„Sie wirken wie ein Engel, nur in einem schwarzen Kleid!“

 

Die Zeit ist um, die Haustür geht zur anderen Seite auf.

Ich brenne noch immer oder erst recht. FACE READING! Das ist fantastisch! Das ist.... keine Magie! Das ist greifbares, brillantes Werkzeug! 

 

 

Anne Fierhauser... die eines Tages die Entscheidung traf, den Powerjob mit Führungsebene gegen etwas einzutauschen, in das so verdammt viel mehr Herzblut von ihr fließen kannt! (Ein Gutschein zu einem 'Face Reading' bei Eric war 'schuld')

Soooo viel mehr gibt es zu dieser tollen Frau zu sagen..... bitte klickt doch einfach mal auf ihre Seiten..... Und nun freu ich mich wahnsinnig aufs GROßE READING von ihr und gehe mich jetzt für die Fotos für sie abschminken.

 

www.annefierhauser.de

Statt eines gemeinsamen Selfies, lieber die Sitzung: #6 Ein Blick ins Gesicht von Conni Köpp - Bing video