Hypoxi Studio Alstertal

Der 23.09.2017 beginnt mit einem liebevollen Empfang von der Inh. Christiane Schlüter, Besitzerin von gleich 2 Hamburger Studios. Nachdem sie mir ein Wasser mit frischer Zitrone reicht, kommen wir auch schnell zum Punkt. Muskelaufbau? Fehlanzeige! Fettverbrennung? Gern! Und bitte mit schnellem Erfolg! 

 

"Sie rauchen nicht, oder?" Ich traue mich fast nicht, zu antworten und blicke beschämt zu Boden. Gleichzeitig geschmeichelt, weil sie mir nach meinem "DOCH!" erzählt, dass sie mir das weder angesehen noch angerochen habe. Yeah! Ich mag die Schlüter!

Kurz plaudert sie noch über ihre Erfolge, über Nahrungsumstellungen und darüber, was das alles so erfolgreich macht. Okay, ich bin bereit! Ihre Angebote klingen fair. 

 

Ich schließe meine Sachen in den Spint, schlüpfe in meine Gymnastikleggings und komme mir ziemlich sportlich vor - passiert ja immerhin viel zu selten. Kurz darauf schnürt mich die Schlüter in ein schwarzes Ganzkörperkondom. Ich finde es gemütlich - perfekt für eine faule Socken wie mich!

Sie saugt die Luft aus dem Anzug, bis nicht einmal ein Scheibchen Käse zwischen mich und diesen passen würde. Wow! Dann stellt sie mich ein und verzieht sich, weil sie erkennt, dass ich Entspannung will und kein Gequatsche. Ich bin um diese Zeit allein im Raum. Ca. 400 (!) Über- und Unterdruck-Kammern gehen auf Kuschelkurs mit mir - der Massage-Effekt gefällt mir sehr!

 

Ich teste noch 2 weitere Geräte und bin begeistert! Nicht aber vom Bitten, jetzt eine Stunde erst mal nichts zu essen. Und schon knurrt mir der Magen! (Ich verrate der Schlüter nicht, wie sehr ich mich schon auf den Schokoriegel in meiner Handtasche freue!)

 

Zum Abschied drückt sie mir noch leckere Rezeptvorschläge in die Hand und flüstert mir zu: "Ich arbeite gerade an einem nächsten Herzprojekt. Davon will ich Ihnen gern bei einem Wiedersehen erzählen!"

 

 http://hypoxistudios-hamburg.de