Ein Nachmittag im Dezember '23. Mit meiner Jüngsten und Kuchen im Schlepptau tauche ich bei meiner Freundin auf.

Bevor wir Kekse backen, muss ich dir was zeigen! Du flippst aus!“, sagt sie.

Geile Ansage! Bin bereit!“, sage ich.

Ich werde einer Reihe (kineseologischer) Tests unterzogen, von denen ich keinen bestehe. Unser Publikum besteht aus unseren Kindern. Sie lachen, als ich bei der letzten Übung fast umfalle. Kurz darauf klebt schon ein SUPERPATCH auf meinem Unterarm. Kurzes Warten, Zeit für einen schnellen Witz, dann wiederholen wir die Übungen und ich... hätte mich mit Popeye messen können!

Während die Kinder unsere Kekse backen, stecken wir Muttis bei Lumumba die Köpfe zusammen.

Ich steig mit ein! Das ist die Zukunft!“ sage ich.

Ich bin – noch ohne Hintergrundinfos – direkt geflashed und könnte vor Begeisterung glatt meinen Namen tanzen. Auf mein Bauchgefühl ist einfach Verlass!

Eine Woche später begleite ich meine Freundin zum Info-Abend. Unter 30 Anwesenden will ich demonstriert bekommen, wie eine Schmerzstelle an meinem unteren Rücken 'weg gepatched' wird. Mir werden 2 Patches aufgeklebt und ich kann kaum bis 4 zählen, da ist der Schmerz wie weggehext! Krasser Scheiß!

Dann gibt es eine Menge Aufklärungsarbeit und Hintergrundwissen durch die Moderatoren Arne und Alina. Jeder verfolgt hochkonzentriert mit offenen Mündern und Stielaugen die Präsentation über den Beamer.

Eine neue Ära? Eine Revolution! Ich habe nicht den Hauch eines Zweifels und ahne, dass spätestens in 1 Jahr jeder seine eigenen Patches in Hand- oder Hosentasche mit sich herumträgt.

 

Mitte Januar 2024. Alina und Arne sitzen an meinem Esstisch. Ein tolles Paar, das ausstrahlt, als sei es seit Ewigkeiten zusammen. Ich habe so was ja im Blick. Mein Trauredner-Auge ist nach 11 Jahren top geschult!

Wir sind seit 1 Jahr ein Paar.“ Wat????

Kurz drehen wir eine Schleife zu ihrer Geschichte und ich sehe sie gedanklich schon an meinem Trautisch, halte aber meinen Mund.

Ihre Lebensläufe sind spannend. Zusammengefasst: Arne, der Tätowierer, der jetzt auch im ernährungs- und sportwissenschaftlichen Bereich unterwegs ist und Frau Doktor, die Wirtschaftsinformatik studierte, im Bereich Prozess- und Innovationsmanagement im Gesundheitswesen promovierte und Startup-Unternehmen beim Aufbau begleitet. Zwei, die nun beruflich und privat verpartnert sind und mit den Taschen voller SUPERPATCHES durchs Land rocken. Die geile Vorträge halten, um den Menschen diese Weltneuheit erlebbar nahe zu bringen. Neuro-Pflaster OHNE Chemie, wie geil ist das bitte!

Wo immer die beiden auftauchen, patchen sie und matchen sie. Mit Menschen, die anfangs noch skeptisch sind, bis... sie selbst erfahren durften, was die Patches zum Teil DIREKT leisten können. Danach wird der eine zum Kunden, der andere zum Partner. Ich bin beides - dank meiner Freundin!

A & A hatten Glück, als sie im Sommer '23 mit zu den ersten Partnern in Deutschland gehörten. Erfolg heißt eben auch, zur richtigen Zeit aufs richtige Pferd zu setzen und seinem Bauchgefühl zu vertrauen. Den Erfinder der Patches haben sie natürlich auch getroffen: Jay Dhaliwal, der seiner Mutter, die an Multiple Sklerose (MS) erkrankt war, etwas 'erfinden' wollte - ohne Chemie und Medikation. Etwas, das die Selbstregulierung im Körper aktiviert.

Es war der Beginn einer langen Reise – hin zu einer bahnbrechenden Technologie! Here we are!

 

Ich reibe den beiden die wenigen kritischen Aussagen, die ich im Netz über die SUPERPATCHES finde, unter die Nase und habe Fragen. Auf jede kriege ich eine befriedigende Antwort und komme aus dem Staunen noch immer nicht heraus.

Die Pharmaindustrie muss doch im Strahl kotzen!“

Sie lachen und nicken.

Es gab horrende Angebote an den Erfinder - er hat sie alle abgelehnt. Und weder heute noch morgen wird es seine Neuro-Pflaster in Apotheken oder Drogerien geben. Dafür beteiligt Jay seine Partner am Verdienst.

Ach ja, die alte Masche. Ich überlege, warum ich in den 90ern bei 'Life Plus' nicht eingestiegen war. Ich weiß es wieder und verstehe den Unterschied zu heute:

die SUPERPATCHES sind Selbstgänger!

Etwas zu empfehlen, hinter dem eine so große Mission steht - wer will da nicht gern schon am Anfang mit dabei sein?!

Nur ein Hype? Weder das noch ein Trend. Ich glaube, die SUPERPATCHES werden den Markt und auch die letzten Zweifler erobern. Selbst Ärzte, die breitgefächert aufgestellt sind. 

 

Ein spezielles Muster auf dem Patch, eine Art 'Fingerabdruck', löst über die Hautrezeptoren eine neuronale Reaktion im Hirnstamm aus. Informationen werden also gelesen und vom Gehirn 'übersetzt'.

Bislang gibt es 12 Patches für unterschiedliche Themen:

Körperliche, emotionale und geistige Herausforderungen, Schmerzen, Kraft, Energie, Stress, gute Laune, Schlaf / erholsame Nächte, Stoffwechsel-Ankurbler, Konzentrationsschwierigkeiten, Immunsystem-Booster, Haut/Zellerneuerung, Ablegen schlechter Gewohnheiten, Libido-Schwäche für den Mann u.v.m...

Lebensqualität kann nun ein neues Level erreichen!

 

Die SUPERPATCHES erregen zurecht zunehmend Aufsehen und finden Beachtung in der Wissenschaft und in der Industrie, denn klinische Beweise über die Wirksamkeit liegen vor.

12 Jahre Entwicklung, ein Aufbau in den USA seit 01/2023, Etablierung eines  Pre-Launch in Europa seit 05/2023 und nach 9 Monaten zugelassener Verkauf und Öffnung des Online-Shops fürs Kunden seit 02/2024.

Nun bin ich – wie meine Freundin - im Team von Arne und Alina und zusätzlich in 3 Erfahrungsgruppen über WhatsApp, in denen sich sowohl Kunden als auch Partner fast nonstop austauschen. Als ich u.a. meinen Heilpraktiker nach den Patches frage, lacht er. „Was denkst du wohl?! Natürlich patche ich!“

Patch for health! Ich glaube, dass wir darauf echt gewartet haben, ohne es zu wissen. Glückliche Anwender versetzen in rasantem Tempo immer mehr Menschen ins Staunen. Ob es bei jedem wirkt? Bei einem Nackenschmerz vom Schreiben sicherlich, doch gibt es andere Beschwerden, bei denen man nicht ungeduldig und vorschnell aufgeben sollte.

Doch zu wissen, dass man nicht direkt zu Schmerztabletten muss, ist eine mehr als beruhigende Vorstellung.

Ich bin wirklich gespannt, welch hohe Wellen die SUPERPATCHES noch schlagen. Was ich bis jetzt erlebt, war schon schwindelerregend gut. Schwindel??? Selbst dafür gibt es ein Patch! ;-)

Wer krank ist, investiert alles in sich. 

Und der, der vorbeugt?

 

  • 1:1 Beratung (Facetime): meine Freundin Britta (Jesteburg):  0171 2162427
  • Online-Shop direkt: (noch (!) auf englisch): https://connikoepp.superpatch.com / 25% auf die 1.Bestellung. 
  • Buchung für Vorträge / Events: Alina & Arne: 0179 4399931